Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Jökulsarlon“


Der Nebel lichtet sich

Bitte mit Lupe
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 50
Keywords: Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.04.2020

Moin Dieter,
wie kommst Du jetzt von Lappland nach Island? und haust uns so einen Hammer um die Ohren. Da bist Du sicher früh auf Tour gewesen. Der aufsteigende Nebel läßt erahnen warum die Isländer mit den Trollen leben.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

GuenterHoe
06.04.2020

Ein etwas geheimnisvolles schönes und hervorragendes Foto zum BM, perfekt.
VG Günter

Dieter Wagner
06.04.2020

Lieber Dieter,
mir sind ja schon einige Träume untergekommen.
Aber der hier ist ein besonders traumhafter...
Ich greife tief in die Formulierungskiste und schwelge (!)

Anschließend schwelge ich mit Klammer und Bild davon... ( )

Herzlich
der Namensvetter

khm
06.04.2020

Kaum wiederzuerkennen bei diesem Nebel.
Gruß Kalle

brimula
06.04.2020

Traumhaft schön...glücklich wer da mal hinfahren konnte...

VG Brigitta

gatierf
06.04.2020

Ein nordischer Traum in Blau... Fantastische Stimmung!
LG peter

gerlind
06.04.2020

Eine traumhafte Komposition in blau und der Nebel macht es geheimnisvoll.
LG Gerlind

gaby29
06.04.2020

Wow - eine traumhafte Szenerie. fast unwirklich....

LG Gaby

Verdella
06.04.2020

Ich bin sprachlos vor Bewunderung. Diese Gletscherlagune steht auch noch auf meiner Wunschliste. Aber so beeindruckend wie Du sie hier präsentiert hast, habe ich sie vorher noch nie auf einem Foto gesehen! ()
In welchem Monat war das?
VG Verena

KrysN Photographie
06.04.2020

Ein Traum, die Harmonie der Farben, der Nebel ... würde ich gern auch noch einmal hinfahren ... irgendwann ... VG Krystina

Fritze
06.04.2020

Zart und mystisch, einfach schön!
LG Ernst ()

u.rie
07.04.2020

Wunderschönes Foto....an Stimmung nicht zu überbieten..

Gruß Udo

Peter Eschweiler
08.04.2020

Ein TRAUM~LICHT~BILD – bin begeistert ()
Herzliche Grüße, Peter

Cor.Lin
10.04.2020

Dein Schlenker von Lappland nach Island verwirrt mich gerade... aber er ist wunderschön, dieser von Dir fotografierte magische Moment. Ich hoffe ja noch, dass ich im Juni dort sein werde...
LG
Corinna