Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Ost_Wind“


Der in den letzten Tagen vorherrschende Ostwind zeigte sich am Eckernförder Hafen von seiner kräftigen Seite. Auf einem Fischkutter waren die Wehten (zur Kennzeichnung wo die Netze der Fischer gesetzt wurden) schön ausgeweht. Die oberen "Köpfe" sind Radarreflektoren für die Schiffahrt. Das Blau des Himmels und das blaue Hinweisschild hatten es mir angetan. Die Erklärung im Text ist für "Landratten".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4
Brennweite: 26.93 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Wehten, Himmel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.04.2020

danke Dir … das Bild ist gelungen und die Erklärung für "Landratten" gut verständlich … insbesondere auf die "Köpfe" als Radarreflektoren wäre ich nie gekommen !
HG - Petra

Dieter F.Grins
06.04.2020

Das Schild kam auch vorbei geflogen ( deshalb 1/1250sec)
Erstaunlich was in solchen Köpfen da oben bei euch vor sich geht.
Eine sonnige (stürmige) Woche wünscht
Dieter

khm
06.04.2020

Farblich und überhaupt ein Hammer . . .
Gruß Kalle

brimula
06.04.2020

Danke für die Erklärung...wieder was gelernt...sieht toll aus die kräftigen Farben und konträre...das passt...

VG Brigitta

gerlind
06.04.2020

Klasse Farbkontrast.
LG Gerlind

EsKa67
06.04.2020

Jau, steife Brise wie man sieht. Der orange Stoff hätte auch von einer Christo Aktion sein können. LG, Sabine

Kalmbachg
06.04.2020

Ein sehr schöner Farbkontrast
Viele Grüße Gottfried

HorstN
06.04.2020

Danke, Ernst-Uwe! Solche Erklärungen sollte man viel häufiger finden. Wie oft habe ich schon gedacht: das sagt mir jetzt gar nichts ...
LG Horst

Fritze
06.04.2020

Kalte und warme Farben, ein schöner Kontrast!
LG Ernst