Beta Version

Blue Monday

khm
„Karibik“


Man wird doch wohl noch träumen dürfen . . .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 93 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: BM, Blau, Karibik,
Wasser, Ruhe,
Entspannung, Traum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.04.2020

Blau in allen Schattierungen. Klasse!
LG Horst

arteins
06.04.2020

Minimalismus pur. Wirklich zum Träumen. Zur Zeit bleibt ja nur der Garten - wohl dem, der einen hat.
VG Wolfhart

GuenterHoe
06.04.2020

Dazu lädt dein schönes Foto direkt ein, klasse Beitrag.
VG Günter

brimula
06.04.2020

Das kann Dir keiner verbieten...einen wunderschönen Traum in blau hast Du da geträumt...ich träume mit...

VG Brigitta

PeSaBi
06.04.2020

Träume leben … früher oder später …
schönes Bild, bei dem auch der Betrachter träumen kann :)
HG - Petra

Dieter Wagner
06.04.2020

Oh ja, Kalle, selbstverständlich... und wenn's dir recht ist,
aale ich mich noch ein Weilchen in deinem blauen Träumchen...

Herzlich
Dieter

WRJFoto
06.04.2020

Möge dieser Traum wahr werden.
GL Wolf

Rullma
06.04.2020

Absolut - ein Bild zum Träumen....
LG Marie

kalenderei
06.04.2020

Hast du Töne!? Ja, Blautöne die Menge. Fantastisches Spektrum.
Herzlich Heinz

Gerhard Mielenz
06.04.2020

ich träum lieber was schönes, mag keine albträume.....
und was sollte das anderes sein als ein albtraum, mutterseelenallein auf nem kleinen boot, rundherum nur wasser in relativ monotonen farbtönen, na, dankscheen !!!

stef
06.04.2020

Bei dieser Arbeit bleibt das Träumen nicht aus.wunderschön.lg.guido

EsKa67
06.04.2020

Toll vielschichtige Blautöne und ein verloren wirkendes Boot als Blickfang. Gefällt mir gut, Kalle. LG, Sabine

fotopassion
06.04.2020

Darf man. Und ich träume gerne mit. Schön, wie die Strömung und das Licht die Farben mit gestalten
Claudia

Verdella
06.04.2020

So habe ich mir den BM (ursprünglich) vorgestellt! Danke, dass Du uns so ein schönes Bild zum Träumen herausgesucht hast...:-)
VG Verena

ernst-uwe becker
06.04.2020

Moin Kalle,
nach dem "verhagelten" Italien Urlaub darfst Du ruhig Träumen. Ist das ECHT oder hast Du ein bischen nachgeholfen. Ich finde es interessant - besonders die Farben haben es mir angetan.
Grüße aus dem fast hochsommerlichen Norden
Ernst-Uwe

Horst Fischer
06.04.2020

Die Farbübergänge des Wassers sind besonders beeindruckend. Schönes "Traumbild".
LG Horst

Dagmar Richardt
06.04.2020

ich träme mit!

B.Hermann
06.04.2020

.....na und ob. Da träume ich gerne mit.
VG
Bernd

u.rie
07.04.2020

Feine Aufnahme in sehr guter Bildaufteilung hier kommt stille und Ruhe rüber ....natürlich in Blau !

Gruß Udo

ue_500000
07.04.2020

JA, what else ... and ()
VG
Mr. H