Beta Version

Blue Monday

gaby29
„in Falten gelegt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.04.2020

Und das passend zu deinem schönen Foto und zum BM, ein klasse Beitrag liebe Gaby.
Hab eine schöne Woche und bleib gesund.
LG Günter

fotopassion
06.04.2020

Das ist ein wunderbar gestaltetes Stilleben. Mit Schwung und tollen Farbnuancen
Claudia

Kalmbachg
06.04.2020

sehr gut in den farblich harmonischen Farben und Strukturen
viele Grüße Gottfried

B.Hermann
06.04.2020

Sehr schön diese Strukturen, die sich durch die Falten ergeben.
VG
Bernd

Guy Goetzinger
06.04.2020

Dieses Bild wirkt durch die feinen Farbnuancen und die unterschiedlichen Strukturen. Gut gewählte Proportionen tragen zum gelungenen Bild bei. LG Guy

Udo Fattmann
06.04.2020

Feines mit Fläche und Struktur.
LG Udo

Dieter Wagner
06.04.2020

liebe Gaby.

a) ein wunderschönes Bild,
der Faltenwurf ist regelrechte "Baustellen-Poesie"...

b) unabhängig von den Qualitäten der Komposition
würde ich doch die Konzentration auf ein Quadrat bevorzugen,
sprich: auf die rechten ZweiDrittel.

Herzlich
Dieter

PS: ich vermute, hier steckt noch ein tolles s/w drin...!

Verdella
07.04.2020

Die vielen verschiedenen Muster und Strukturen in einem Bild hast Du sehr gut gesehen und präsentiert.
VG Verena

bebte
07.04.2020

ein hochinteressantes Motiv ..der Faltenwurf und seine Schatten hat eine geniale Wirkung..
spontan dachte ich auch, dass es sich als Quadrat gut machen könnte ( wobei ich den rechten hellen Teil u. ein wenig links beschnitten hätte )
LG Beate

arteins
07.04.2020

Ein wirklich gut gelungenes Stillleben, das durch die Schattenwürfe und die Monochromie seinen speziellen Reiz bekommt.
LG Wolfhart

Nora
07.04.2020

Ein echt gutes Baustellenfoto mit diesem tolln Faltenwurf.
Viele Grüße Nora

gaby29
08.04.2020

Danke für eure vielfältigen Kommentare!

LG Gaby

Sken
09.04.2020

Gut gesehen, noch besser komponiert!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse Sken

Kalmbachg
09.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Viele Grüße Gottfried

stef
09.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdientem BdT.lg.guido

Gisela Hoffmann
09.04.2020

Auch ich habe das Foto erst heute gesehen, als Bild des Tages, zu dem ich Dir gratuliere! Bauabdeckungen haben mich schon seit dem "verhüllten Reichstag" interessiert, und sie sind sehr verschieden. In Russland drucken sie sogar Fenster auf den Verhüllungen... bleib' gesund und weiterhin"gut Licht" für Dich wünscht Dir Gisela

Inga-Lisa
09.04.2020

Sehr schön,eine gelungene Arbeit.
LG Inga

bebte
09.04.2020

eine frische Begrüßung durch Dein besonderes Foto … Gratulation zum BdT … macht sich gut
LG Beate

gaby29
09.04.2020

Da danke ich Euch für die vielen Glückwünsche - und freue mich!

fotopassion
09.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Es freut mich sehr, dass diese feine Fotografie es auf die Startseite geschafft hat. Mein Kompliment :-)
Claudia

Fritze
09.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages auch von mir, liebe Gabi!
LG Ernst

Verdella
10.04.2020

Glückwunsch zum BdT. Ich freue mich, dass ein bzw. Dein BM-Beitrag auf der Startseite zu sehen ist!
VG Verena