Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Strahlen Blau“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt,
Bildbearbeitung, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
06.04.2020

Sehr schön die Strukturen und Farbnuancen
Claudia

Dieter Wagner
06.04.2020

Strahlend schrundig kratzig und hellmitteldunkelblau...
Gefällt mir gut, Sabine!

Herzlich
Dieter

Rullma
06.04.2020

Schärfeverlauf und Strukturen gefallen mir gut.
LG Marie

PeSaBi
06.04.2020

das sieht aus wie vielbenutzte Pinsel in blaue Farbe getaucht … da hast Du die Bildbearbeitung gekonnt angewandt …
HG -Petra

ernst-uwe becker
06.04.2020

Mein erster Eindruck - da hast Du in einer Spinnerei fotografiert. Ich bin zwar nicht der Freund von Bildbearbeitung (ist mir zu aufwendig-da sitze ich lieber in der Natur und fotografiere Tiere) aber das Bild hat etwas!!!
HG Ernst-Uwe

stef
06.04.2020

eine tolle Idee in schönsten Blau umgesetzt.lg.guido

bebte
07.04.2020

was immer es ist ….. ES ist gut! ..besser gesagt sehr gut
herrlich dies Strukturen in den verschiedenen Blautönen
intensiv aber nicht aufdringlich ..
LG Beate

Verdella
07.04.2020

Muster und Blautöne passen sehr gut zusammen!
VG Verena

khm
07.04.2020

Was für Linien und Strukturen und dann erst das Blau - beeindruckend.
Gruß Kalle

EsKa67
07.04.2020

Vielen Dank für die netten Kommentare! Für alle, die gerätselt haben was das war, bevor es blau wurde: die Schnittfläche eines abgesägten Baumstamms. LG, Sabine

Midori Ilgert
12.04.2020

Schöne Abstraktion mit toller Struktur und einem schönen strahlenden Blau! VG Midori