Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„KrysN_Morgens (fast) allein im Wald“



Schon auf dem Rückweg, hörte ich es neben mir rascheln. Es bewegte sich etwas. Stillstehen und Schauen ... ein Mäuslein ... lies sich nicht wirklich von mir stören.

Das Foto ist schon um störendes Beiwerk beschnitten, so dass ich auf eine weiteres Freistellen bewußt verzichtet habe ... und die Mäuslein sieht man ja auch meist von weitem huschen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Maus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.04.2020

Den quirligen Kerl hast Du gut getroffen. Er hebt sich sogar von den ihm umgebenden welken Laub ab. Ich könnte mir hier einen größeren Ausschnitt (ohne linken Rand und vorne etwas abschnippeln) gut Vorstellen. Die Maus würde mehr in den Mittelpunkt rücken.
HG Ernst-Uwe

stef
06.04.2020

das ist ja ein putziger Bursche.Klasse wenn man solche Situationen erleben und auf den Chip bannen kann.toll.lg.guido

GuenterHoe
06.04.2020

Einfach süß dein Mäuslein Krystina, du hast sie optimal erwischt, was garnicht so einfach ist.
LG Günter

Kalmbachg
07.04.2020

ein gelungener Schnappschuss, auch ich würde einmal wie von Ernst Uwe angesprochen einmal einen Beschnitt versuchen
viele grüße Gottfried

PeSaBi
07.04.2020

klein, gut getarnt und häufig schnell verschwunden … es gehört Glück dazu ein solches Kerlchen zu erwischen … aber auch das Können schnell und präzise zu reagieren … für die Umgebung kannst Du nichts und wenn ein weiterer Schnitt nicht gewollt oder möglich ist, dann ist das halt einfach so … es schmälert nicht den Anblick dieses putzigen Tierchens …
HG - Petra

Hepe
08.04.2020

Mir gefällt dein Mäuslein in seiner natürlichen Umgebung sehr gut.Die Maus zeigst du gestochen Scharf und durch das Moos hast du einen schönen Farbkontrast erhalten.
LG Heidi

Holzinger Bruno
08.04.2020

Ein toller Zufall, ein gelungener Schnappschuss!

BG, Bruno

Rullma
09.04.2020

Sehr schön erwischt. ( Die linke Seite stört aber doch sehr...)
LG Marie