Beta Version

Strand und Meer

Optic
„Seebrücke“


Kellenhusen Ostsee bearbeitet mit Luminar 4
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS 7-14mm Lens
Blende: f/4.5
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Meer, Technik, Wasser,
Morgens


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
06.04.2020

Exzeptionell komponiert. Habe mir auch gerade Luminar 4 zugelegt und bin gerade dabei es kennenzulernen. lg anke

strauch
08.04.2020

Starke Komposition und guter Einsatz der EBV

Viele Grüße

Ludwig

chrys-photos
08.04.2020

Glückwunsch zu BdT. Ein außergewöhnliches Bild. Faszinierend! auf dem ersten Bild könnte es real sein und dann eben nicht. Es fesselt mich. LG Chrys

Fritze
08.04.2020

Die Kellenhusener Seebrücke kenne ich sehr gut, sogar während der Bauphase. Du hast sie nun in ein ganz besonderes Licht gesetzt!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Horst und bleib bitte gesund!
LG Ernst

Piesl
15.04.2020

Schau an, schau an, das Sky replacement tool auf Erfolgskurs. Einmal ohne den sonst üblichen Hohn und Spott zu ernten, den man sonst so um die Ohren gehauen bekommt wenn die Sprache auf Luminar kommt.

Ein gelungener Beitrag zur digitalen Bildbearbeitung. Und natürlich ist auch die fotografische Basis sauber gemacht, sonst wäre das Endergebnis auch nicht so Aufmerksamkeit erregend.
Gratuliere zum BdT!

Gruß Peter