Beta Version

Details

PeSaBi
„Ackerrettich ... “


ist auch eine Pflanze die gerne für Gründüngungen genommen wird ... aber nicht so häufig wie Raps ... 
Foto 28.03.2020
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Ackerrettich, lila,
Weinberge, Gründüngung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.04.2020

Deine beiden Bilder zeigen deutlich, was alles möglich ist - wenn man nur will!!!
Bei uns wird großflächig Senf und Ölrettich ausgesät und für die Insekten Phacelia.
Einen schönen Dienstag wünsch ich Dir, lG Werner

ernst-uwe becker
07.04.2020

Moin Petra,
kaum ist die Sonne da, da krabbelst Du auf alle Vieren durch die Gegend und lichtest die Blumen ab. Ich in kein Botaniker aber freue mich über Deine Erklärungen. Zum Foto: sehr schön vor dem grünen Hintergrund freigestellt.
Grüße aus dem sommerlichen Norden

brimula
07.04.2020

Die kleinen Blümchen haben schon Besuch...die Käferlein wird's freuen...auch tadellos die Aufnahme...

Gruss Brigitta

PeSaBi
07.04.2020

@all: ja, die kleinen Käferchen … real habe ich sie nicht gesehen, erst am PC ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
07.04.2020

Sehr schönes Makro wieder von Dir und wieder etwas gelernt. VG Krystina

Rullma
07.04.2020

Den Namen hätt ich nicht gewusst... schön, auch mit den kleinen Käfern.
LG Marie

Holzinger Bruno
07.04.2020

Da werde ich doch gleich mal auf die Suche machen und puddeln wenn ich eine sehe, billiger kommt man nicht an Rettich!
Auch Käfer mögen Radi, sehr schön.

HG, Bruno.-))