Beta Version

Amphibien

ernst-uwe becker
„Doppel_Kopf“


"Kaum steht die Sonne höher muß ich wieder mein Schwimm Training für das "Seepferdchen" aufnehmen." Offiziell ist die Badesaison aber noch nicht eröffnet.
Am gestrigen Nachmittag bei sinkender Sonne in der Nähe von Eckernförde fotografiert. Nach meiner Kenntnis eine Erdkröte (Bufo bufo). Wenn nicht bitte ich um Richtigstellung
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Teichfrosch, Wasser,
Schwimmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.04.2020

ich glaube das Seepferdchen ist schon bestanden … er ist beim Freischwimmer angekommen ;))) … mit Fröschen kenne ich mich leider gar nicht aus - hatte auch noch nie einen vor der Linse :( … ich finde Du hast ihn richtig gut getroffen … der Blick noch leicht verschlafen, aber sehr entspannt und mit einer guten Spiegelung ;)
HG - Petra

khm
07.04.2020

Tolle Schwimmhaltung, jetzt fehlt nur noch ein Insekt . . .
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
07.04.2020

Der hat sogleich erkannt dass du mit dem 100-400er weit genug weg warst. Keine Panik.
BG Dieter

KrysN Photographie
07.04.2020

Er scheint die Sonne zu genießen und Dich im Blick zu habe. Gelungene Aufnahme, insbesondere mit der Spiegelung. VG Krystina

Rullma
07.04.2020

Haltungsnote 1 - alles schön gespreizt. Besonderer Blickfang ist das goldenen Auge mit Spiegelung.
LG Marie

Kalmbachg
07.04.2020

Ein sehr gelungener Schnappschuss
Viele Grüße Gottfried

u.rie
07.04.2020

Keine Ahnung....trotzdem hat sich der unbekannte Frosch bestens für dich in Pose gebracht...

Gruß Udo

Holzinger Bruno
08.04.2020

Hallo Ernst-Uwe, der Goldfarbene Kopf ist der Hingucker und in schöner Pose festgehalten.

BG, Bruno

stef
09.04.2020

toll mit der Spiegelung.lg.guido