Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Rotmilan beim Suchen“


Gestern konnte ich unseren Rotmilan beim Suchen lange beobachten. Mit dem Objekv 14-150 sind die Grenzen halt rasch klar. wenn ich die Fotos zuschneide und hochlade, geht viel von der Schärfe verloren.Deshalb laß ich's so, wie ich's gestern gestern gesen habe, ohne Nachbearbeitung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.04.2020

ja, die Greife sind doch recht weit oben … aber er ist gut erkennbar … sieht schon ein bisschen majestätisch aus :)
HG - Petra

arteins
07.04.2020

Diesen Flugakrobaten hast du sehr gut erwischt.
Bei uns lebt auch ein Brutpaar. das 500er-Tele liegt bereit.
VG Wolfhart

strauch
07.04.2020

Schöne Flugaufnahme eines wunderschönen Vogels

Viele Grüße

Ludwig

stef
08.04.2020

top.lg.guido

Verdella
09.04.2020

Lieber Werner, so hast Du doch nachträglich noch ein neues Motiv für den BM gefunden!
LG Verena