Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Dieter F.Grins
„Lapplandwinter2020“


Im PALLAS-YLLÄSTUNTARI National Park

Finnland
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/8
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.04.2020

Da wird einem richtig kalt, aber es ist ein Wintermärchen.
VG Günter

khm
07.04.2020

Das nenne ich doch Winter . . .
Gruß Kalle

brimula
07.04.2020

Einfach traumhaft...wenn man das geniessen kann macht ein wenig kalt nichts aus...;)

VG Brigitta

strauch
07.04.2020

Winter von seiner allerschönsten Seite

Großartige Aufnahme

Viele Grüße

Ludwig

ernst-uwe becker
07.04.2020

Moin Dieter,
und ich dachte es ist Schluß mit Lappland und jetzt kommst mit diesem Foto!!! Die Stimmung des Lichts hast Du sehr gut eingefangen. Die schneebedeckten Dächer ergänzen den Gesamteindruck.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
07.04.2020

Hallo Ernst-Uwe,
nein, ich habe noch einige aus Lappland.
Das Island Bild war ein Archiv Fund der mir gerade passend für BM schien. (Ich hoffe ihr haltet noch etwas länger Kälte aus obwohl es schon Frühling ist)
BG Dieter

KrysN Photographie
07.04.2020

Eine traumhafte Winterlandschaft zeigst Du noch einmal. Insbesondere gefällte mir immer wieder das sanfte nordische Licht. VG Krystina

gatierf
08.04.2020

Einfach top!
LG peter

Verdella
09.04.2020

Wunderschön, wie sich der schneebedeckte Baum im Vordergrund rötlich verfärbt hat!
VG Verena

Wufgaeng
11.06.2020

Ein weiteres Bild einer Winterlandschaft, das ich voll benieße, Gruß Wolfgang