Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Denis Feiner
„Winter Wonderland“


Gemütliche Blockhütte in finnisch Lappland
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten559
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0 mm f/1.8
Blende: f/2.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 2500
Keywords: Lappland,Finnland,BlockhÃ
¼tte,Landschaft,Natur,Win
ter,Schnee,Nacht,Sternenh
immel,Nordlicht,Aurora
Borealis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.04.2020

Glückwunsch zum BdT. Ein traumhaftes Winterfoto ist Dir hier gelungen! ()
VG Verena

Gisela Hoffmann
28.04.2020

Schliesse mich Verenas Glückwunsch an, lieber Denis! Bleib' gesund! Grüsse von Gisela

Frankenwerner
28.04.2020

Von mir auch Glückwunsch zum BdTs! Da hast ja alles drin: Die Gemütlichkeit der Hütte, den Sternenhimmel, den Nordlichtstreifen UND die Mückenfreiheit! VG, Werner

Denis Feiner
28.04.2020

Danke Euch für die lieben Kommentare! Freut mich wenn das Bild gefällt! Bleibt alle gesund! LG

Helga Wittlinger
28.04.2020

Ich freue mich, dich hier wiederzufinden! Herzlichen Glückwunsch! Deine Bilder sind wie immer ein Genuss.()
LG Helga

strauch
01.05.2020

Traumhafte Aufnahme

Viele Grüße

Ludwig

Heinzfritz
01.05.2020

Weihnachten naht mit Riesenschritten. Sehr stimmungsvoll und sauber gearbeitet. Zum Träumen.