Beta Version

Experimentelles

brimula
„Gedanklich“


sich fit halten...im virtuellen Fitnessraum...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 3/100 sec
ISO: 250
Keywords: Frühlingshaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.04.2020

Zum Glück können wir uns im Garten austoben. Die nicht so übervölkerten Pfade sind in der Nähe. Da haben wir Motion genug. Deine Idee und Umsetzung finde ich gelungen. Sehr gut dazu passend die zarten Pastellfarben.
HG Ernst-Uwe

stef
07.04.2020

eine gelungene Umsetzung.lg.guido

khm
08.04.2020

Hier geht es ganz schön ab und sieht wohl bei jeder Person anders aus . . .
Gruß Kalle

PeSaBi
08.04.2020

eine sehr zarte Auseinandersetzung mit dem Thema … es wirkt wie ein Hauch im Sommerwind …
HG - Petra

GuenterHoe
08.04.2020

Ein schöne Idee klasse umgesetzt, ein sehr gelungenes Foto.
LG Günter

Ninfea
08.04.2020

Schöne Farben zeigt dein Foto vom virtuellen Fitnessraum - in der Natur ist doch Fitness momentan noch viel schöner...
LG, Agathe

Verdella
09.04.2020

Sehr interessantes Motiv in schönen zarten Farben. Was Du hier wohl fotografiert hast...?
VG Verena