Beta Version

Andere

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Andrea,
mach dir mal keine Gedanken wegen der Kritik - davon sollte das Forum "leben". Was nützt z. Bsp. ein Kommentar "tolles Foto" ?
Der Zuschnitt ist bei diesem Foto m.E. sehr wichtig, so dass ich ich verschiedene Varianten angefertigt habe. Im Seitenverhältnis 3:2 gewann das Foto einen Preis in Brasilien zum internationalen Tag der Frau.Das quadratische Format ist der Versuch die Intensität nochmals zu konzentrieren und zu verstärken. Ich bin mir da selbst noch nicht ganz im Klaren.
Mich würde deine Meinung zum heute geprosteten Foto im Showroom interessieren. Vielleicht hast du Lust mal zu schauen. LG Uli