Beta Version

Andere

Uli Schmidt photography
„überrascht“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.04.2020

Dass ein Bild im Regen so wunderschön wirken kann, habe ich nie gedacht. Gut, ich sitze hier im Trockenen in meinem Sessel - aber die zarten Farben, die wartenden Gestalten mit den bunten Schirmen und die ins Bild ragende Brücke - ein sehr schönes "Street", lieber Uli! L G von Gisela

Hallo Andrea, danke für deine Bildanalyse. Schön, dass es dich anspricht. LG Uli

Hallo Gisela, danke für die intensive Betrachtung und deine Beschreibungen. Diese Foto mag ich auch sehr gerne. LG Uli

Udo Fattmann
08.04.2020

Ich mag Bilder im Regen und dann noch sehr gut gestaltet.
Feines Street.
LG Udo