Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Bartmeise (M)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv: Canon EF 4/500 L + 1,4 Konverter
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Bartmeise, Münsterland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.04.2020

Ein kleiner Akrobat wie mir scheint, den Du perfekt in Schärfe und Bildgestaltung eingefangen hast. Immer wieder ein Vergnügen, Deine Fotos zu betrachten. LG Krystina

Gerhard Mielenz
08.04.2020

ich beschränke mich mal "nur" auf die technischen werte, da find ich es schon sehr bemerkenswert, was bei iso800 + konverter für eine bildqualität entstanden ist, ist aber auch durch die bank hervorragendes werkzeug :-))
hätt mich noch interessiert, trotz der 1/1000 sec, mit stativ oder frei hand ?

GuenterHoe
08.04.2020

Wunderschön und zart dein hervorragendes Foto Roland.
VG Günter

Piesl
08.04.2020

Hallo,
diese Meisenart ist alleine schon ein optischer Traum, aber hier an den Schilfblüten einfach nur perfekt.

Gruß Peter

Hepe
08.04.2020

Die kleine Bartmeise hast du super getroffen und Freigestellt.
LG Heidi

Moana
14.04.2020

Diese hübsche Meise hast Du bestens abgelichtet.
LG Diana

Christof Wermter
16.04.2020

Sehr schön. Die Bartmeise steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
VG Christof