Beta Version

Landschaft im Licht

Sken
„Supermoon“


Heute Abend und dan wieder ohne Corona in 2025
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T3
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 160
Keywords: Mond, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EdE König
07.04.2020

Wow, Super Aufnahme dieses Supermondes.
Viele Grüße EdE

Guy Goetzinger
07.04.2020

Eindrücklich. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LG Guy

Gisela Hoffmann
08.04.2020

Oh, schön, lieber Sken, den nahen Vollmond so hinter den scharf gezeichneten noch blattlosen Bäumen aufzunehmen!
So ein freigestellter Vollmond ist zwar auch wunderschön, aber in unsere Welt einbezogen, viel reizvoller. L G von Gisela

Gerhard Mielenz
08.04.2020

gesehen hab ich ihn auch bei uns in münchen, ich vermute, ein und derselbe mond, aber ganz sicher bin ich mir nicht, unserer war nicht so kitschig gelb, eher weisslich und blass !!!!

Sken
08.04.2020

Ja richtig. Das hängt von den atmosphärischen Verhältnissen und der Fotobearbeitung ab. Bei der Grösse schien mir einfach die vornehme Mondblässe etwas zu sehr zurückhaltend.
Danke für Dein Kommentar.

chrys-photos
08.04.2020

Ein gelungenes Bild und kein bisschen kitschig, Der Gegensatz von der filigranen Baumstruktur und dem beinahe gewaltigen Mond ist beeindruckend. BG Chrys