Beta Version

Humorvolles

Bine-Knuth
„der Sonne entgegen“


Auch morgen wünsche ich Euch wieder einen sonnigen Tag !
...und genießt jeden Sonnenstrahl
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 07.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Sonne, Spiegelung, Miss
Pinky


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.04.2020

Moin Bine,
das machen wir - Frühjahrsputz in Haus und Garten! Die Badesaison ist ja noch nicht eröffnet. Der Schwimmring hängt ja richtig tief im Wasser. Ist sicher dem "Mitfahrer" geschuldet. Der Bildaufbau ist Dir gelungen durch die Einbeziehung des Spiegelbildes.
LG Ernst-Uwe.

Gerhard Mielenz
08.04.2020

und wenn Kermit ein feiner Kerl ist, dann gönnt er ihr den Spaß, taucht nicht plötzlich auf und wirft sie samt Schwimmring um :-)))

Frankenwerner
08.04.2020

So läßt sich's aushalten! Ich wünsch' Dir auch viele schöne Sonnenstunden, lG, Werner

Bine-Knuth
08.04.2020

Danke Ihr Lieben für Eure Komentare.
..die Spinne auf den Schwimmring habe ich erst zu Hause am PC entdeckt. Irgendwie lustig, sicher wollte sie auch mal fotografiert werden ;-)
Kermit war noch nicht zu sehen, aber gehört haben wir ihn schon ;-)
@Frankenwerner, vielen Dank...Dir auch immer Sonne im Herzen.