Beta Version

Verwischt und verzogen

Guido Alfes
„Frühlingswald Wischerrei“


Hallo liebes Forum,

normalerweise bin ich nicht so der Wischer, aber am Wocheende habe ich mich dazu mal hinreißen lassen, nachdem das eigentliche Licht für Pflanzenmakros schon durch war. Vielleicht passt es ja ganz gut in unsere jetzige Zeit, die etwas "strubbelig" ist. Die erkennbaren Baumstämme als strukturgebende Bestandteile geben den Halt und die Sicherheit. Ob diese damit auf die Politik übertragbar sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. M.M. nach läuft die echte Politik gerade sehr gut und zwar im Großen wie im Kleinen und das sage ich als ein Mitglied eines kommunalen Krisenstabs.

Glück Auf,

Guido
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 08.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF70-200mm F2.8 L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 163 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 160
Keywords: Ruhrgebiet, Bottrop,
Wald, Wischer,
Experiment, EOS_R,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bine-Knuth
08.04.2020

Ich mag die "Wischer"....auch ohne politischen Hintergrund.
Es ist dir sehr gut gelungen, dafür, dass Du es sonst nicht bevorzugst.
L G Bine

stef
08.04.2020

ein toller Wischer.lg.guido

khm
09.04.2020

Text und Bild zeugen von einer gelungenen Interpretation.
Gruß Kalle

Hobbybilder
09.04.2020

Der Wald wirkt noch nicht so durchsichtig, doch kann man sich vom Baum zu Baum hangeln um ihn sicher zu durchschreiten. Dies spiegelt vielleicht auch die jetzige Situation wieder die wir hier haben, zeigt aber auch den Optimismus den wir an den Tag legen sollten. Ein schönes Bild mit herrlichen Farben. Viele Grüße André