Beta Version

Berge

chrys-photos
„Sunset auf Gran Canaria 01/2020“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 08.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ71
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
08.04.2020

Lichtmalerei...
Wunderschön, Chrys.

(Vielleicht eine Kleinigkeit zu hell -
SO viel Licht will gebändigt werden. Zumindest am Rechner.)

Herzlich
Dieter

chrys-photos
13.04.2020

Huum, (nachdenklich)! Weiß nicht so recht. An meinem Bildschirm erscheint mir das Licht O.K. Aber ich habe am linken Auge eine leichte Eintrübung. Vielleicht liegt es daran? Da ich Deine Anregungen immer Ernst nehme, werde ich diese zumindest prüfen. Cheerio Chrys

chrys-photos
20.05.2020

Hallo Dieter, solltest Du das Bild am Handy geöffnet und betrachtet haben, dann ist es in der Tat zu hell. LG Chrys

chrys-photos
01.06.2020

Danke fürs Betrachten und Kommentieren. Herzlich Chrys