Beta Version

Experimentelles

chrys-photos
„Beschwingtes Flaggenspiel“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Blende: f/20
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Flaggen, Gran Canaria,
Verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
08.04.2020

Ein Farbrausch, der gute Laune macht !
LG Eva

Dieter Wagner
08.04.2020

Erstmal: wunderschön, attraktiv.

Dann: ... geht's mir ähnlich wie Markus.
Aber - wenn ich einen Wunsch frei hätte...
- dann für mich bitte die LINKE Bildhälfte... :-)))

Herzlich
Dieter

brimula
09.04.2020

Das ist richtig schön..sehen klasse aus diese Farben und Formen...

VG Brigitta

chrys-photos
13.04.2020

Danke für Eure Gedanken, die ich alle nachvollziehen kann. In der Tat ist das bereits ein Ausschnitt. Hier haben wohl zu viele Herzen in meiner Brust geschlagen, um mich für den "richtigen" Ausschnitt zu entscheiden. Aber für mich ist Eure Reaktion sehr wertvoll: zeigt sie doch wie unterschiedlich Empfindungen sind. LG Chrys

chvbs
29.05.2020

Gefällt mir sehr gut.
Vorsicht - Sensorflecken auf der rechten Seite.
VG Beat

chrys-photos
01.06.2020

@Beat: Schlamperei! Leider passiert mir das dann und wann. Vor allem, wenn ich mich zu stark mir dem Bild auseinandersetze und andere Dinge außer Acht lasse. BG Chrys

chrys-photos
01.06.2020

@Beat: Schlamperei! Leider passiert mir das dann und wann. Vor allem, wenn ich mich zu stark mir dem Bild auseinandersetze und andere Dinge außer Acht lasse. BG Chrys