Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Bleib Weg!“


Dieses einzelne Reh war wohl sehr hungrig. Jedenfalls habe ich es mitten am Tag bei einem Spaziergang entdeckt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 08.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 180
Keywords: Reh, Sträucher, Schilf,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
08.04.2020

immer wieder schön anzusehen.lg.guido

KrysN Photographie
08.04.2020

Ja, die springen jetzt auch tagsüber über Feld und durch den Wald. Gelungene Aufnahme. VG Krystina

PeSaBi
08.04.2020

es scheint Dich anzumeckern … vielleicht hast Du es mit "bleib weg" genau richtig interpretiert … eine tolle Begegnung und schön "eingefangen" …
HG - Petra

Frankenwerner
08.04.2020

Wenn man genau hinsieht sieht man, daß sie tragend ist und in etwa 6 Wochen ist sie stolze Mama!!
Schön, daß Du noch solche Begegnungen hast. Hier hatten wir regelmäßig einen Sprung von 8 Rehen und wenigstens 4 Feldhasen. Ich vermisse sie.
LG Werner

ernst-uwe becker
09.04.2020

Da lachen doch die Rehe. "Wenn Du mich fotografieren willst mußt Du schon früh aufstehen". Es "verschmilzt" durch seine Farbe mit der Umgebung.
HG Ernst-Uwe

Moana
14.04.2020

Eine schöne Begegnung. Als Ich letztes Jahr endlich mal ein Reh in der Nähe sah, hatte Ich Probleme mit der Kamera :-(
LG Diana