Beta Version

Unterwegs

Peter Eschweiler
„ LAST DES ALTERS “


Le Puy-en-Velay, Frankreich, Region Auvergne-Rhône-Alpes
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 08.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
08.04.2020

Hallo Peter, dein Foto zeigt es deutlich. Dennoch ist immer wieder festzustellen, wie "tapfer" und mutig gerade die Alten durch die unsäglichen Krisen gehen. Sie sind es ja gewöhnt
Oft haben sie schon zwei Weltkriege überstanden, den Welt Crash, in De eine Währungsreform, die Teilung Deutschlands, den Hass gegen andere .. und jetzt geht's richtig zur Sache, jedenfalls angeblich besonders für die Alten. Aber nun sind auch viele Jüngere mit im Boot der
fortschreitenden Misere. Lass uns in Ruhe abwarten und von unserer Seite alles tun, was wir in unserem Umfeld mildern können. Beste Grüsse von Margot und danke für deinen Kommentar zu meinem Foto "auch hier America First" Vielleicht braucht gut Ding am Ende nur Geduld und Zuversicht.