Beta Version

Strand und Meer

meicks
„24. März 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 357/365

Urlaub am Meer. Ich wollte die Standkörbe möglichst an den unteren Rand drücken. Leider ließ es sich dabei nicht verhindern, dass man manche Strandkörbe nur halb auf das Bild bekommt. Diese Wegzustempeln hatte ich keine Lust.

Ich befinde mich im letzten Projektmonat. und freue ich mich auf das Ende des Projektes. Gerade das Veröffentlichen der Fotos im Netz braucht viel Zeit und es gibt Tage, da will ich meine Zeit lieber anders nutzen. Nichts desto trotz kann ich jedem nur empfehlen, auch einmal ein 365-Tage Projekt zu starten. Es bietet viel Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 02.04.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
03.04.2013

Passt schon! Mit Stempeln muss man nicht übertreiben.
Weil ich aber trotzdem Lust zum Nörgeln habe: Den Korb ganz rechts hätte man noch abschneiden können :-)
Herzliche Grüße, Manfred