Beta Version

Andere

meicks
„26. März 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 359/365

Dieser Holzkopf schaut ziemlich blöd drein.

Ich befinde mich im letzten Projektmonat. und freue ich mich auf das Ende des Projektes. Gerade das Veröffentlichen der Fotos im Netz braucht viel Zeit und es gibt Tage, da will ich meine Zeit lieber anders nutzen. Nichts desto trotz kann ich jedem nur empfehlen, auch einmal ein 365-Tage Projekt zu starten. Es bietet viel Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.04.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten982
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
02.04.2013

Blöd aber lustig, das ist doch auch schon mal was.
Herzliche Grüße, Manfred

Wie man sieht schult das Projekt das fotografische Auge ;-))
Das wäre nichts für mich. Wie Du schon manchmal durchblicken lässt, muss man sich nicht noch freiwillig Stress machen.
Gruß Burghard

Michael Behrendt
03.06.2013

Sehr gelungenes Foto. Das hat was
Gruß Michael