Beta Version

Nur mal zeigen

dhinz
„Pool #5 “


Serie: Poolansichten
Album: Poolansichten
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
09.04.2020

Hier noch mein Poolsenf dazu.

a) Was die Schnittdebatte angeht, bin ich ganz klar bei dir, Detlef.
b) In puncto Mächtigkeit des PPTs - wir haben uns dazu schon mal ausgetauscht, Detlef - bitte weniger! Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn dieses Auftrumpfens gegenüber dem Bild.

Herzlich
Dieter

Graz
07.06.2020

Hallo miteinander, mir gefallen beide Versionen, diese hier etwas besser, da der Hintergrund nur mehr die Liegenlehnen zeigt. Es ist mehr minimalistischer, aber wie alles im Leben ist das eine subjektive Sicht, weder gut noch böse, es ist einfach Ansichstsache!
Dann wünsche ich allen Kommentatoren noch eine schöne Woche von Gisela