Beta Version

Vögel

Vince
„Schwarzbrust-Schlangenadler (circaetus pectoralis), “


Der Schwarzbrust-Schlangenadler (circaetus pectoralis) gehört zu den habichtartigen Greifvögeln. Er kommt im Subsahara-Afrikas vor. Er ernährt sich hauptsächlich von Schlangen. Aufgenommen im Caprivi Strip, Namibia.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzbrust-Schlangenadl
er, circaetus pectoralis,
Caprivi-Strip, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.04.2020

Die Augen ziehen einen unwillkürlich in ihren Bann. Ein sehr intensives und gelungenes Vogelporträt ... wenn ich anmerken darf, die obere rechte Ecke hätte ich noch "weggezaubert" VG Krystina

Vince
09.04.2020

@KrysN Photographie
Danke für Deinen Kommentar! Du hast vollkommen recht. Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde es versuchen.
VG Horst

Gerhard Mielenz
09.04.2020

ich wünsch ihm, daß er reichlich zu fressen findet !!!!!

Mechanic
13.04.2020

Ein klasse Foto mit toller Atmosphäre !
Die stechenden Gelben Augen und der bedrohlich wirkende Himmel machen das Bild zu etwas Besonderem !
Ganz stark !*
LG