Beta Version

Begegnungen

frizimbo2020
„social distancing“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.04.2020

Erst einmal ein herzliches Willkommen im ff. Mit diesem Motiv und der passenden Bearbeitung hast Du die Leere und Distanz bestens interpretiert.
Viele Grüsse und trotz Widrigkeiten ein schönes Osterfest
wünscht Wilfried

frizimbo2020
10.04.2020

Vielen Dank, Wilfried, für den Kommentar und die Osterwünsche. Ich erwidere sie sehr gerne.

Fritze
12.04.2020

Ein fotografisch sehr gut gemachtes Zeitdokument, welches auch gut in "Aktionen" und dort in die Rubrik "Das Leben in Zeiten von Corona" passen würde.
LG Ernst