Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 10.04.2020“


dies ist meine sw-Variante zu dem Bild " in Falten gelegt" - zu einer quadratischen Variante konnte ich mich nicht entschliessen, da es mir zu unruhig erscheint. Ich brauche den ruhigen Raum auf der linken Seite und finde, dass der Faltenwurf so besser eingeleitet wird.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
10.04.2020

https://www.fotoforum.de/community/foto/475814-falten-gelegt
im Vergleich hier die farbige Variante

Kalmbachg
10.04.2020

sehr gut in SW, bei der die Oberflächenstruktur mehr zur Geltung kommt, wobei die zuvor gezeigte Farbversion mein Favorit ist, da die Kombination der Farben ein elementarer Teil der Gestaltung ist.
viele Grüße Gottfried

Johann P. Gebhardt
10.04.2020

Licht und Schatten und Struktur perfekt. Für meine Galerie.
LG Hans

GuenterHoe
10.04.2020

Wirkt auch in SW hervorragend, klasse Beitrag Gaby.
LG Günter

Dieter Wagner
10.04.2020

Gaby, das überzeugt mich. ...hat große Klasse!

Glückwunsch & Glammer ( )
Herzlich
Dieter

fotopassion
10.04.2020

ja, SW bringt Strukturen immer nochmal ganz besonders zur Geltung. Mir hatte schon die Farbversion sehr gut gefallen. In SW ist es einfach überwältigend. Trotz seiner etwas düsteren Aussage. Die Bearbeitung hat sich gelohnt.
Claudia

Rullma
10.04.2020

Auch für mich ist dies ruhiger und konzentrierter in den Strukturen. Sehr gut!
LG Marie

Fritze
10.04.2020

Vom blauen Montag durch SW-Konvertierung zum schwarzen Freitag... eine gelungene Umwandlung!
LG Ernst

bebte
10.04.2020

es in S/W zu zeigen hat sich unbedingt gelohnt ..
ich musste direkt einige Male hin u her klicken um zu sehen, ob Du außer der Farbe etwas verändert hast.
beide Versionen überzeugen … u. wirken in ihre Art
LG Beate

kalenderei
10.04.2020

Fantastisches Faltentheater, stark in Schwarzweiss und als Querformat! Gratuliere zu diesem gekonnt präsentierten Bild. Kommt in die Galerie.
Herzlich Heinz

Buschette
10.04.2020

Eine starke Arbeit in bestem SW !
LG Werner

B.Hermann
10.04.2020

Das macht sich auch in SW gut.
VG
Bernd

frasiemue
11.04.2020

... als S/W-Fan kann ich nicht anders ... :) ... und bevorzuge diese Variante! Bestens! ...
Gruß
Siegbert