Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Mitternachts-Sonne“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Für Dieter habe ich als Gegensatz zu seinen hervorragenden Bildern des Nordlichts mal in meinem Archiv gekramt und dieses Bild der Mitternachtssonne beim Leuchtturm Kjölnes Fyr herausgesucht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Kjölnes Fyr,
Mitternachtssonne,
Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.04.2020

Äußerst stimmungsvoll.
Gruß Kalle

stef
10.04.2020

was für ein Himmel.klasse.lg.guido

PeSaBi
10.04.2020

ein beeindruckender Himmel … und der Leuchtturm scheint in die Wolken empor stechen zu wollen …
HG - Petra

Dieter F.Grins
10.04.2020

Moin Ernst-Uwe,
das erinnert mich an meine Lapplandfahrt mit dem Fahrrad 1958. Ich habe am Inarisee abends Tagebuch geschrieben und bin fast von Mücken aufgefressen worden.
Dann habe ich beschlossen weiter in Dichtung Nord Kap zu fahren bei herrlicher Mitternachts-Sonne bin ich dann nach
einer Tag/Nacht Fahrt todmüde in Lakself in einer Jugendherberge unter gekommen.
BG Dieter
P.S. ich werde noch für etwas Abkühlung über Ostern
mit Winterbilder aus Lappland sorgen.

u.rie
10.04.2020

Viele kramen jetzt wohl im Archiv...und nicht jeder finden so stimmungsvolle Schätzchen....

Gruß Udo

Dirk Rosin
10.04.2020

Herliche lichtstimmung und klasse pano !
lg dirk