Beta Version

Säugetiere

Werner Heinrichs
„Frohe Ostern Euch allen ... und bleibt gesund!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70-300mm f/4.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Feldhase


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
10.04.2020

Hallo Werner,
ein Foto passend zum Osterfest. Auch Dir schöne Feiertage und komm gut durch die Krise.
LG Roland

KrysN Photographie
10.04.2020

Ein schönes Hasenexemplar hast Du erwischt und sehr gut in Szene gesetzt, ich habe sie im besten Fall immer nur davonhoppeln sehen. Schöne Ostern und pass auf Dich auf. VG Krystina

GuenterHoe
11.04.2020

Das wünsche ich dir auch und deiner Familie lieber Werner, bleibt gesund.
Habe schon lange keinen Hasen mehr gesehen, aber der ist sicher nur wegen Ostern hier, gut erwischt.
Herzliche Grüße Günter