Beta Version

Black Friday

HorstN
„Blick nach oben“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Estland, Tallinn,
Fernsehturm, Tallinna
Teletorn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.04.2020

Es ist gut, wenn in diesen Zeiten der Blick nach oben geht ...
LG Ernst

stef
10.04.2020

In diesen Zeiten sollten alle den Blick nach oben haben,tolle Arbeit.lg.guido

ernst-uwe becker
10.04.2020

Es geht aufwärts!!! Die Bildgestaltung finde ich gut. Der Turm ragt in die Wolken und die Wolkenfront ergibt eine Diagonale. Allerdings habe ich das Gefühl, daß er leicht nach links schwankt?
Hg Ernst-Uwe

brimula
11.04.2020

Aufwärts ist immer gut...ganz schön hoch...aber auch luftig und nahe dem Himmel...passt gut zu BF...

VG Brigitta

ennasus
11.04.2020

Gut gesehen! LG Susanne

khm
11.04.2020

Sehr positiv dein Blick nach oben . . .
Gruß Kalle

Rüdiger Starke
11.04.2020

Wunderbare Perspektive, schöner Wolkenhimmel , feine Belichtung …klasse Beitrag !!
LG, Rüdiger