Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Schwarzspecht beim Bau einer Bruthöhle“


Der Zimmermann des Waldes baut emsig an einer neuen Wohnung für die Kinderstube und sorgt so für den Erhalt seiner Art.
Wünsche allen schöne Ostertage.
Roland
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: Canon EF 4/500 L + 1.4 Konverter
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords: Schwarzspecht, Spechte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.04.2020

Das ist ein ganz fantastisches tierisches Actionfoto, das bestimmt mal auf der Startseite zu sehen sein wird. Bis es soweit ist, nehme ich es in meinem Archiv auf. ()
Ich wünsche Dir auch angenehme Feiertage.
VG Verena

Vince
10.04.2020

Sehr schöne Arbeit, sowohl vom Zimmermann als auch von Dir. Schöne Ostern und Gesundheit.
VG Horst

KrysN Photographie
10.04.2020

Dieser Ausdruck des Spechtes, ich bin wieder begeistert. Perfekt! LG Krystina

PeSaBi
10.04.2020

Das Bild kann nur begeistern ! … sehr schön mit den fliegenden Spänen …
HG - Petra

ennasus
11.04.2020

Wow, perfekt getroffen! LG Susanne

Gerhard Mielenz
11.04.2020

die Anspielung auf Corona find ich unnötig und ziemlich nervig, aber das Foto ist einmalig, könnt mir vorstellen,daß dabei einige Auslöser nötig waren, den Moment genau so zu erwischen :-))

Frankenwerner
11.04.2020

Einfach herrlich und perfekt, Glückwunsch!!! VG, Werner

Gerhard Mielenz
11.04.2020

einverstanden, in allen punkten :-))))

GuenterHoe
13.04.2020

Fantastisch, wie du ihn erwisch hast, ein hervorragendes Foto
VG Günter

arteins
14.04.2020

In einem optimalen Moment ausgelöst. Bildgestaltung und Technik wie immer ohne Fehl und Tadel.
VG Wolfhart

Wolfgang Volz
14.04.2020

Das ist ja ein genial gute Foto, mein Glückwunsch!!
LG Wolfgang

strauch
14.04.2020

Was für eine großartige Aufnahme!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Spitzenaufnahme

Viele Grüße

Ludwig

NaturfotoDu40
14.04.2020

Herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare.
VG Roland

Moana
14.04.2020

Was soll Ich da noch schreiben außer KLASSE!
LG Diana

Werner Heinrichs
16.04.2020

Da zeigt sich mal wieder, was ein schneller AF und eine kurze Belichtungszeit wert sind. Hervorragend!
Gruß Werner

Christof Wermter
16.04.2020

Den Schwarzspecht in Aktion hast du sehr gut erwischt.
VG Christof

Rabbit
19.04.2020

Das ist ja eine Hammeraufnahme! Einfach stark!
LG Marion

DoChrisGo
04.05.2020

ich bin begeistert, so etwas habe ich noch nie gesehen
LG Doris

Saba1312
29.05.2020

Das ist ja herrlich! Was für ein Moment, den du da erwischt hast. Ds gibt mit dem Bild der Jungen eine traumhafte Kombination!