Beta Version

Black Friday

bebte
„GLASKLAR Variante“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glasklar, BF, Black
Friday,Spiegelung,
Variante


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
10.04.2020

Ehrlich, Beate - SO haut mich das um!
Entweder brauch ich jetzt 'nen doppelten Korn oder ne doppelte Klammer... ( )

Jetzt kann Ostern kommen.
Herzlich
Dieter

bebte
10.04.2020

wirklich Dieter? … und Markus
haut mich nicht um …
aber ich nehme dann auch mal einen doppelten Korn
danach schaue ich nochmal auf das Foto :)
Dir einen schönen Abend
LG Beate

ennasus
11.04.2020

Ich finde tatsächlich doch die 1. Variante besser! LG Susanne

jk26
11.04.2020

Nachdem ich mir beide Varianten ansehen konnte, fällt es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden. Beide sind sehr interessant. Vielleicht noch mal schneiden und zwar den Fokus auf die mittlere Karaffe legen? Aber so nehm ich es trotzdem mit. ;))
VG Jutta

bebte
11.04.2020

Danke Leute für's Betrachten, Abwägen, Nachdenken,

ich "schnipsel" da jetzt nicht mehr dran herum...
denn für mich ist ganz klar die erste Variante im Querformat richtig..
Weshalb: es lässt dem Glas etwas freien Raum ..u. der rechte unklare Bereich hebt die Glaskaraffen noch etwas an u. lässt den Glanz wirken..
Auch die Ansicht auf die vielen Gläser wirkt auf mich gefälliger / leichter ( nicht so gedrungen)
Aber es lohnt immer zu probieren und vergleichen

Allen schöne sonnige Ostertage
Gruß Beate

Cor.Lin
12.04.2020

Mir gefällt die andere Variante hier besser, obwohl ich eigentlich die Fokussierung mag. Aber die Linienführung und das "mehr an Fleisch" spricht mich bei Deiner ersten Variante besonders an.
LG
Corinna