Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Black Ericus“


Das Spiegel-Gebäude an der Ericusspitze in Hamburg.
Eine interessante Architektur.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ein tolles wunder der Technik mit hübschen Eigenschaften
Objektiv: noch so ein Wunder der Technik - das passte hervorragend an die Kamera
Blende: elf ...
Brennweite: wenig - sonst hätte nicht so viel auf das Bild gepasst
Belichtung: Licht war auch im Spiel
ISO: auch die waren im Spiel
Keywords: bf Hamburg Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.04.2020

Die Architektur ist interessant, da hast du vollkommen recht. Aber der Blick aus Deiner Sicht ist viel interessanter und ein architektonisches Kunstwerk gebettet in zerflossener Zeit!
LG peter

Verdella
11.04.2020

Grandios, die Architektur und Deine Präsentation! ()
Ich wünsche Dir schöne Ostern und bleib gesund. :-)
VG Verena

Wilfried Pflüger
11.04.2020

Wieder eine geniale LZB von Dir.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter Wagner
11.04.2020

Viele deiner Arbeiten haben dieses typische "Frank W."-Licht...
Sanft & kühl und kühl & sanft...
Es sorgt erkennbar für eine besondere Attraktivität...

Beste Grüße
Dieter

frasiemue
11.04.2020

... Architektur, wie nach Lehrbuch! ... und ein wenig im Sinne von "quadratisch, praktisch, gut" ... auf jeden Fall bestens geeignet für eine Langszeitbelichtung wie diese hier"! Das macht die fix strukturierten Fassaden dynamisch ...
Gruß
Siegbert

Rullma
17.04.2020

Eine großarige Aufnahme aus tollem Blickwinkel. Bei meinem nächsten HH-Besuch werde ich mich auch mal hinter die Deichtorhallen begeben, der Blick ist ja fantastisch!
LG Marie