Beta Version

Table Top

Margot Kühnle
„Allen ff Community Mitgliedern und dem Redaktionsteam“


FROHE OSTERTAGE
und nach den Feiertagen eine baldige Möglichkeit
zur Rückkehr in die Normalität.
Ein ungewöhnliches, so noch nie dagewesenes Osterfest
erwartet uns. Überstrahlt wird es von einem wunderbaren
Frühling. Immer gut Licht und wertvolle Erkenntnisse.
Margot
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Frohe Ostertage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
11.04.2020

Danke für diesen wunderschönen kulinarischen Ostergruß!!! Ich wünsch' Dir auch schöne Ostertage und und uns allen die baldige Rückkehr zur Normalität.LG Werner

stef
11.04.2020

ein wunderbarer Ostergruß.Auch dir ein frohes Fest und bleib gesund.lg.guido

Verdella
12.04.2020

Das ist ein sehr schönes Stillleben. Dir auch frohe Ostern, aber ich glaube mit der Normalität das dauert noch...
VG Verena

Charly Creativ †
22.04.2020

Asche auf mein Haupt ! So ein herzlicher Gruß- und ich habe ihn verpaßt!
Die Gestaltung und Lichtgebung sind Dir sehr gutgelungen!
LG Charly +(*)

Maria Margareta
25.04.2020

Was für ein gelungenes Arrangement. Die grünen Punkte auf den Eiern stammen von welchem Vogel? Bezaubernd. LG, Maria.

Margot König
17.02.2021

Hallo Margot,
MK, da war doch was?!
Danke für die schönen Osterwünsche und auch Dir ein frohes Osterfest und alles Gute.
Der Anschnitt gefällt mir besonders gut, er verleiht dem Bild Spannung.
LG, Margot