Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Osterlämmer“


Allem hier im Forum wünsche ich ein schönes sonniges und erholsames Osterfest un bleibt gesund.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Radtour Münstertal
Wiesen Schafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.04.2020

Sind ja reichlich vorhanden und für Frühstück ist auch gesorgt . . .
Gruß Kalle

brimula
11.04.2020

Ja jetzt hat es wieder viele kleine Osterlämmer...schön sie noch auf der Weide zu sehen...
ich wünsche auch Dir schöne ...sonnige Ostertage ...und weiterhin gutes überstehen der momentanen Lage...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
11.04.2020

Das sind in der Tat viele Einzelgrüße.
Gesunde Grüße zurück.
Dieter

Holzinger Bruno
11.04.2020

Idyllisch,
ja, Landschaftspflege mit Schafen an Hängen mit Streuobstwiesen, gibt es was schöneres für Schafe und Schäfer.

BG Bruno

Rullma
11.04.2020

Jedes Jahr wieder schön! Danke für deine Wünsche, die ich gerne an dich zurück gebe.
LG Marie

stef
11.04.2020

So gefallen mir die Lämmchen am besten.Eine tolle Aufnahme.Auch dir ein frohes Osterfest und bleib gesund.lg.guido

Verdella
12.04.2020

Das ist ein sehr schönes tierisches Frühlingsbild. Ich wünsche Dir auch sonnige + sichere Feiertage!
LG Verena

gaby29
12.04.2020

Ein wunderschönes Osterbild hast Du uns hier kreiert ... Frohe Ostern und bleib gesund!

LG Gaby

Cor.Lin
12.04.2020

Hach wie schön... frische Osterlämmer... leider kann ich sie dieses Jahr nicht fotografieren, da die städtische Fasanerie geschlossen ist. (Von der Straße sehe ich aber, dass es viel Nachwuchs gegeben hat... seufz...)
Ich genieße Dein frühlingsfrisches Osterbild und wünsche Dir und Deine Lieben ein gesegnetes Ostern.
LG
Corinna

B.Hermann
12.04.2020

Danke für die Ostergrüße Guenter. Auch dir wünsche ich schöne Ostertage.
VG
Bernd

Nora
13.04.2020

Idyllische Schafherde auf satter Wiese und das Wetter macht auch mit.
Viele Grüße Nora

u.rie
14.04.2020

Eine herrlich frische Landschaftsaufnahme ...übersät von Osterlämmern...

Gruß Udo