Beta Version

Haustiere

frasiemue
„... daheim bleiben ...“


... sie haben nix zu tun ... müssen auch daheim bleiben ...

... wie auch immer, ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen und bleibt gesund ...

herzliche Grüße
Siegbert
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Ostern, Hase


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
11.04.2020

Siegbert, mit diesem Bild - handfest, sinnlich und dem typischen Geruch... -
da wärmst du mein Osterherz und lässt mich freudig zur Klammer greifen.
(Und schon kommen all die Erinnerungen hoch...
zurück in die Zeit als ich hier noch selber Kaninchen hatte...!)

Herzliche Grüße
und eine gute Zeit!
Dieter

Holzinger Bruno
11.04.2020

Sigi, lass sie raus und Du wirst sehen, dass sie sich beschäftigen können.
Danke für den netten Gruß!

Auch Dir frohe Festtage und bleib gesund,
Bruno:-)

brimula
11.04.2020

Wäre schön wenn sie eine grosse Wiese hätten zum herumtollen...dann wäre es sicher nicht langweilig...
auch Kindheitserinnerungen für mich...

Hab auch Du schöne...gesunde Ostertage...

VG Brigitta

PeSaBi
11.04.2020

dann hoffen wir mal, daß sie Ostern überleben ;)) … aber sie werden ja noch gebraucht !
HG - Petra

Cor.Lin
12.04.2020

Die Zeiten, wo Kaninchen auf dem Speiseplan zu Ostern stand, sind schon ein wenig vorbei... trotzdem sollten diese hübschen Prachtexemplare mal ein wenig über die bunte Blumenwiese hoppeln und dabei frischen Löwenzahn naschen... Ich bin froh, dass wir noch in unserem Bundesland weit hinaus in die frühlingsfrische Natur dürfen und bei dem aktuellen Wetter täglich viele Stunden draußen verbringen können.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und gesundes Osterfest mit möglichst viel "Auslauf" und möglichst wenig "Gittern".
LG
Corinna

Moana
12.04.2020

Sie hatten heute sehr viel zu tun und dürfen sich jetzt ausruhen ;-)
Schöne Ostertage auch für Dich von Diana

albrecht
18.04.2020

sicher warten diese hasen (auf Weihnacht!)?