Beta Version

Am Wegesrand

Martina C. Schiller
„Verkehrte Welt“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Auf die Spitze getrieben" der Gruppe Lucifers friends
.
.
.
Fragt mich nicht, wer diesen Baum umgekehrt in den Boden gerammt hat und warum.
Der steht hier so am Feldrand ...
?? ☺☺ ☻ !
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/1443 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.04.2020

Bei Weichhölzer ist es keine Seltenheit und kann sehr gut möglich sein, das ein Steckling wieder Wurzeln zieht.
In Afrika gibt es einige dieser Bäume die verkehrt herum wachsen und haben einen riesigen Stammumfang.
Liebe Martina, ein lustiges Bild und seltene Kuriosität!!

Bleib gesund und frohe Ostern wünscht,
Bruno

Dieter Wagner
11.04.2020

Also, ich war's nicht. EHRLICH!!
Auf deine Frage "warum?", liebe Martina,
würde mich allerdings auch die Antwort interessieren...

Aber erstmal kriegst du hier und jetzt den Sonderpreis
in der Kategorie "Strange Reality"! :-)))

Herzlich
Dieter

brimula
11.04.2020

Seine Spitze ist zwar irgendwo...aber jetzt sieht er originell aus...da fragt man sich wirklich...aber eine sehenswerte Entdeckung auf jeden Fall...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
11.04.2020

War sicher kein Nordfriese, sondern ein....! Das Thema hast Du sehr gut getroffen, ebenso wie den Baum. Der Blick wird durch die Baumreihe schön in Richtung blauer Himmel geführt.
HG Ernst-Uwe

Rullma
11.04.2020

Das ist ja wirklich "verkehrte Welt" - und was für ein Aufwand. Jedenfalls für ein fast bizarres Bild gut.
LG Marie

stef
11.04.2020

ich glaubs ja nicht.Eine Arbeit bei der sich so mancher fragt wie kann das sein.klasse.lg.guido

khm
12.04.2020

Fundstück des Tages.
Gruß Kalle

Werner Schabner
12.04.2020

Das ist ja kurios! Das Monatsthema hast Du damit auf den Punkt getroffen, mehr "auf die Spitze treiben" geht ja gar nicht!
LG Werner

Anke Jensen-Giehler
02.05.2020

Bei Deinem nächsten Spaziergang bei Sturm würde ich aber vorsichtshalber einen grossen Bogen um dieses Naturkunstwerk machen... LG Anke

Elisabeth Sandhage
03.05.2020

Liebe Martina, das ist wirklich auf die Spitze getrieben, in jeder denkbaren Interpretation. Rätsel über Rätsel und ein ganz besonderer Beitrag (preiswürdig, s. Dieter) zum Thema.
LG Lisa