Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Festlich“


Euch Allen trotz allem schöne...sonnige und süsse Ostern...

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 4 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Tulpen Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
11.04.2020

Danke für die Ostergrüße. Gleiches zurück. Dank Deines Tulpenstraußes werden die Tage verschönt.
HG Ernst-Uwe

stef
11.04.2020

Auch dir ein frohes Fest und bleib gesund. Dein Ostergruß ist einfach wunderschön.lg.guido

Rullma
11.04.2020

Ein sehr hübsches Arrangement. Auch dir wünsche ich schöne, gesunde Ostertage.
LG Marie

GuenterHoe
11.04.2020

Danke liebe Brigitta, das wünsche ich dir auch und bleib gesund.
LG Günter

Dirk Rosin
11.04.2020

Danke :-) dir auch frohe Ostern!
lg dirk

PeSaBi
11.04.2020

blumige Ostergrüße … vielen herzlichen Dank dafür … auch für Dich frohe, friedliche und gesunde Ostertage !
HG - Petra

gatierf
11.04.2020

Vielen Dank Brigitta, dir auch Frohe Ostern!
LG peter

Verdella
12.04.2020

Das ist ein sehr schöner floraler Ostergruß. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.
LG Verena

khm
12.04.2020

. . . und nicht unterkriegen lassen!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
12.04.2020

Die Tulpen stellen wir uns in die Vase.
Mit sonnigen Ostergrüßen.
Dieter

Cor.Lin
12.04.2020

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes und frohes Ostern. Die Bearbeitung Deines Tulpenstraußes spricht mich an... Linienführung entgegen der Blickrichtung, gedämpfte Farben und das belebende Bokeh.
LG
Corinna

Dieter Wagner
12.04.2020

danke, brigitta,
alle guten wünsche zurück...!

tulpenbilder zu ostern bedienen - unabänderlich - ein klischee.
DEINE version aber bedient keins...

herzlich
dieter

Fritze
12.04.2020

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere!
LG Ernst

chrys-photos
13.04.2020

Ein schöner Ostergruß, den ich gerne erwidere, zumal ich unsere Tulpen nicht abgebildet habe. LG Chrys