Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„The eyes in the ellipse“


Diese Bild, ursprünglich aufgenommen in 2013, wurde nun noch einmal überarbeitet, um die Kontraste zwischen Haut einerseits und Augen sowie Lippen andererseits etwas mehr zu betonen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 180.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: eyes, ellipse, high key,
face, Gesicht, Augen,
Lippen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
12.04.2020

Zauberhafte Arbeit, kann an Klarheit nicht übertroffen werden. ()
LG Helga

Guido Stoll
13.04.2020

KLasse Arbeit Markus!
Schöne Ostern wünsche ich Dir.
Viele Grüße,
Guido

Barbara Weller
18.04.2020

Neben der HK-Bearbeitung gefällt mir der Bildschnitt ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Piesl
23.04.2020

Hallo Markus,

deine 2013er Bearbeitung kenne ich leider nicht. Doch diese hier ist dir ideal gelungen.
Schon in der Normaldarstellung kann deine Unterstreichung der Lippen und Augen überzeugen. In der Vergrößerung sowieso. Von diesen Augen muss man gefesselt sein. Die Beautydishes (?bin da nicht so firm) erzeugen total interessante Reflexionen.

Gruß Peter