Beta Version

Menschen in der Stadt

Uwe
„Kunst in der Stadt von Menschen geschaffen“


Es gibt Graffiti, welche ich als künstlerisch wertvoll betrachte. Dieses ist eines davon. Fotografiert in der LxFactory Lissabon.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Graffiti, Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
12.04.2020

geb ich dir völlig recht !!!!
fällt vielleicht nicht grad in die rubrik "schön", aber als künstlerisch betrachte ich es auch;
interessant die "freigelassenen" vögel aus dem gefängnis mund !!!

ich mein, das ist das erste bild, was ich seh, das mit einer RP aufgenommen wurde :-))