Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Der Gelockte“


Kleiner Nachtrag zum gestrigen BF Bild, für alle die sich gefragt haben, wem die Locken gehören ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 110
Keywords: Kühe, Jungbulle, Fell,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
11.04.2020

Danke für die Auflösung!!! Ich hattte kurz an eine Schafsrasse gedacht, dann an Deinen Lieblingsitaliener -aber jetzt ist's klar. Schöne Restostern, liebe Sabine, Werner

PeSaBi
12.04.2020

da hatte ich mit dem Auge wohl recht … aber auf Kalb wäre ich nicht gekommen … auch im Ganzen sehr hübsch anzuschauen :)
HG - Petra

stef
12.04.2020

das es ein Osterkälbchen ist hätte ich nicht vermutet.ich bin begeistert,lg.guido

Werner Schabner
12.04.2020

Sehr schönes Portrait des kleinen gelockten Kälbchens in natürlicher Umgebung, d.h. neben seiner Mama.
LG Werner

Moana
12.04.2020

Ein schönes Kalb, gut abgelichtet.
LG Diana