Beta Version

Landschaft im Licht

LichtSpielHaus
„die Natur erwacht“


Ich wünsche allen frohe Ostern
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Auma
11.04.2020

Hallo Volker,

vielen Dank für Deine Ostergrüße, die ich Dir gerne erwidere !!

Dein damit verbundenes Foto zeigt eine ruhige und farblich sehr angenehme Auenlandschaft ?? Farben, Format, Komposition - gefällt mir alles !! Nur eines wäre zu überlegen: den Himmel abzuschneiden. Probier's doch mal aus ... bin gespannt, was Du meinst !!

LG
Markus

Kalmbachg
12.04.2020

vielen Dank, auch dir frohe Ostern.
Eine farblich sehr harmonische Aufnahme. Ich würde den Himmel nicht beschneiden, da der Himmel sich auf der Wasseroberfläche wiederholt
viele Grüße Gottfried

friedrich warth
12.04.2020

Die brauch aber noch ne`Weile, bis sie die Augen aufmacht..., die Natur..!

Auch dir Volker

"FROHE OSTERN"

LG fritz ,-)

Dieter Wagner
14.04.2020

erkennbar eine volker-komposition.

klar - zurückhaltend - und doch deutlich...
in einem wort: sehenswert!

beste grüße
dieter