Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Stern von Bethlehem“


Mit dem "Stern von Bethlehem" wünsche ich Euch Frohe Ostern ! 
Auch: doldiger Milchstern ... fotografiert vorgestern Karfreitag. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Stern von Bethlehem,
doldiger Milchstern,
Milchstern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.04.2020

Den Stern von Bethlehem habe ich aus der Weihnachtsgeschichte irgendwie anders in Erinnerung, als Blume kannte ich ihn noch nicht. Habe nun wieder etwas in Deinem ff-Biologiekurs gelernt. Ein sehr schönes Makro von dieser prächtigen Blüte. Wünsche auch Dir ein frohes Osterfest.
Viele Grüsse in die Pfalz von Wilfried

brimula
12.04.2020

Sie sind wunderschön diese Blüten...und deine Aufnahme perfekt...
Hab noch einen schönen O-Sonntag...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
12.04.2020

In der Bach Blütentherapie eine der ganz wichtigen Essenzen: Der Seelentröster!!! Feines Makro, liebe Petra und schöne Ostern, LG; Werner

Holzinger Bruno
12.04.2020

Oh, ein Gärtnerschreck...die Dinger sind GIFTIG, besonders die weiße Milch.
In der Medizin wertvoll, PRÄDIKAT WERTVOLL die Aufnahme!

Lieben Gruß und frohe Oster-Tage wünscht,
Bruno:-)

horst L.
12.04.2020

Passt sehr gut in diese "unruhige Zeit"
Makro kommt bei mir immer an :-)
Gesunde Tage wünscht
Horst

stef
12.04.2020

eine Schönheit in perfekter Schärfe.toll.lg.guido

Moana
12.04.2020

Das ist eine schöne Blütenpräsentation auf Augenhöhe und vor ruhigem Hintergrund.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage! Diana

ernst-uwe becker
13.04.2020

Moin Petra,
bei Blumen bin ich überfragt. Schaue mir aber gern Eure Ergebnisse an. Hier spricht mich die Schärfe an. Der Kern Knackscharf zum Rand hin sich in leichte Unschärfe auflösend.
Grüße aus dem sommerlich kalten Norden
Ernst-Uwe

Rullma
13.04.2020

Den Namen kannte ich für diese Pflanze noch nicht. Sehr gut wirkt die Blüte auf dem dunklen Hintergrund.Ich wünsche noch einen schönen Restostermontag.
LG Marie