Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Lying there“


Das erste Portrait in liegender Haltung zeigt ein junges ukrainisches Model, das 2015 für mich posierte.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 12.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Model, lying, liegend,
Ukraine, Augen, Lippen,
Gesicht, Schönheit,
beauty


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
17.04.2020

Eine sehr verführerische Pose. Ich könnte den Gesichtsausdruck auch ohne liegende Position sehr aussagekräftig finden. Wie immer , ein faszinierendes Portrait!
LG Helga

Piesl
23.04.2020

Hallo Markus,

es ist ja schon lange her, dass ich mich zu deinen immer wieder perfekten Portraits gemeldet habe.
Was ich von diesem halte habe ich schon im ersten Satz und Helga in ihrem Kommentar geäußert.

Schade, dass du von solchen "Abweichungen" der Positionierung der Models abgewichen bist. Liegt dir auch im wahrsten Sinne des Wortes genial!

Gruß Peter