Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Dieter F.Grins
„Tagesbeginn #3“


Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...

In Lappland noch nicht
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 13.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.04.2020

Wundervoll dieses feine Licht...diese Stimmung...langsam schein es aber zu tauen...ein traumhafter Start in dem Tag...

VG Brigitta

khm
13.04.2020

Niedlich die Menschlein auf dem Eis, bestimmt mit Risiko verbunden.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
13.04.2020

Moin Dieter,
das Vorgängermodell ist mein Favorit. Das Licht fiel so schön auf die überzuckerten Bäume. Auch hier sind die Pastellfarben und Teilspiegelungen wunderschön, aber...s.O.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
13.04.2020

Deine traumhaft schönen Lapplandbilder erfreuen mein Auge und berühren mich sehr.
Danke Dir, lieber Dieter!
Wunderbar!!
LG Martina

Fritze
13.04.2020

Szenen, wie wir sie in unseren Breiten praktisch nicht mehr antreffen ... schön, dass Du sie mitgebracht hast!
LG Ernst

Nora
13.04.2020

Ein gekonnt einbezogener Vordergrund in die aufgehende Sonne hinein und die Baumreihe bringt Lebens ins Bild.
Das ist schön.
Viele Grüße Nora

Verdella
14.04.2020

Auch dieses Winterbild ist wunderschön. Wenn ich aber die Temperaturen bedenke, die Du mir dankenswerterweise auf meiner Pinnwand mitgeteilt hast, komme ich ins Frösteln...
VG Verena

strauch
14.04.2020

Winter vom Allerfeinsten

Und dieses nordische Licht, ein Traum

Viele Grüße

Ludwig

u.rie
14.04.2020

Eine eisige Stimmung kommt hier rüber...sehr schön mit dem Vordergrund...

Gruß Udo

NaturfotoDu40
27.04.2020

Hallo Dieter,
habe mir alle Deine Bilder aus dem winterlichen Lappland angesehen. Wirklich sehr eindrucksvoll. Da sind die Strapazen einer solchen nicht alltäglichen Reise sicher schnell vergessen gewesen.
VG Roland