Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Ostern schön verpackt (BM 13042020)“


Mit den besten Wünschen zum Fest und für das Überstehen dieser Zeiten!
Lieben Gruß
Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.04.2020

Mit Begeisterung ausgepackt und angeschaut, und
noch schnell die Ostergrüße erwidert.
Dieter

Holzinger Bruno
13.04.2020

Danke, liebe Martina, ...zartes Blau-Weiß, schön verpackt, was da nur dahinter ist?.....ich trau mich nicht!..... an der Schleife zu ziehen.
------------------EINFACH HERRLICH.---------------

Herzliche Grüße und einen schönen Ostersonntag wünscht,
Bruno:-)))

brimula
13.04.2020

Ein schönes zartes Stillleben...könnten O-Eier sein im Stoff...das passt ...hab auch noch einen schönen O-Montag...

Gruss Brigitta

stef
13.04.2020

die Zartheit dieser Arbeit ist einfach famos.lg.guido

gaby29
13.04.2020

Diese zarte Verpackung präsentierst Du hier bestens!

LG Gaby

scheva
13.04.2020

Sehr fein ins Bild gesetzt !
Schönen Ostermontagabend und eine gute Zeit mit Zuversicht und Gesundheit für dich ! LG Eva

Dieter Wagner
13.04.2020

Danke, Martina...
federleicht und mit Licht durchwirkt... -
das lässt ahnen, dass die Zeiten wieder leichter werden.

Herzlich
Dieter

Verdella
14.04.2020

Hallo liebe Martina, ich freue mich, dass Du mal wieder beim BM mitgemacht hast. Ein sehr schönes zartes textiles Stillleben zeigst Du hier. Ich wünsche Dir eine gesunde Zukunft. Für Ostergrüße bin ich heute morgen schon zu spät dran...:-)
VG Verena

khm
14.04.2020

Starker Eindruck.
Gruß Kalle

arteins
14.04.2020

Ein sehr schönes Arrangement hast du da gestaltet. Das helle Licht passt sehr gut.
LG Wolfhart

Thomas Ebelt
15.04.2020

Sehr schönes Spiel mit der Schärfenebene...Bleib´schön gesund...!

Liebe Grüße
Thomas

Werner Schabner
24.04.2020

Kann mich nur anschließen. Ein Osterbild der besonderen ART.
LG Werner

Charly Creativ †
02.05.2020

Leider erst jetzt entdeckt, Martina ! Sorry !
Doch für eine Klammer für Deinen hauchzarten Gruß ist es nie zu spät .
Gesundes Schaffen!
Alles Gute ! Charly(*)