Beta Version

Blue Monday

gaby29
„bm 13.04.2020“


Letzte Woche gab es einen s.g "Supermond" - da entstand dieses Bild: Fußballtraining mit Mond
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.04.2020
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten697
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
13.04.2020

liebe gaby,
mit DIESER durchgeknallten aufnahme hast du mehr für den fußball getan
als FIFA, UEFA und lothar matthäus zusammen...!

für mich der ball, nein: - das bild des tages!
klammer... bitte die klammer, schnell!! ( )
dieter

gaby29
13.04.2020

dabei bin ich gar nicht soo der Fußballfan (lach) - aber der Mond in der blauen Stunde kam gerade so über den Horizont und da passte einfach alles...

Fritze
13.04.2020

Gute Idee + gut fotografiert +klasse montiert = Spitzenbild!
LG Ernst ()

chrys-photos
13.04.2020

Gefällt mir! Eine gute Bildidee, die du technisch und ästhetisch gut umgesetzt hast. BG Chrys

Martina C. Schiller
13.04.2020

Das sieht gekonnt aus. Superidee, die sich hier in Blau perfekt darstellt. Sehr schöne Umsetzung im Bild!!
LG Martina

Nora
13.04.2020

Ein Training der besonderen Art. Idee und Umsetzung perfekt.
Viele Grüße Nora

WolfgangF
13.04.2020

Eine tolle Arbeit - Kompliment!

LG Wolfgang

GuenterHoe
13.04.2020

Fantastisch Gaby, eine hervorragende Arbeit, perfekt.
LG Günter

bebte
13.04.2020

eine außerordentlich kreative Idee und gekonnte Umsetzung
gekonnt diese interessante Foto-Arbeit
LG Beate

Wilfried Pflüger
13.04.2020

Eine bärenstarke Bildidee toll präsentiert. Einfach Klasse und herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
13.04.2020

Eine fantastische Idee und Umsetzung, die hoffentlich den Weg auf die Startseite findet. VG Krystina

Frank W. aus L.
13.04.2020

Klasse! Eine sehr kreative Arbeit!
Besonders die Assoziation zum Balltraining ist gelungen.

Gutes Bild!

fotopassion
13.04.2020

hat irgendwie was von Monty Python :-)). Klasse Arbeit
Claudia

Verdella
14.04.2020

Geniale Idee und Umsetzung! ()
VG Verena

arteins
14.04.2020

Mondsüchtige Kicker, oder sind ihnen die Millionen zu Kopf gestiegen?
Aber eine sehr gut umgesetzte Bildidee.
LG Wolfhart

fotopassion
15.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Präsentation auf der Startseite.
Wünsche Dir einen schönen Tag und bleib' gesund!
Claudia

bebte
15.04.2020

Gratulation zum Erfolg …
macht sich bestens Dein Foto als Bild des Tages
LG Beate

GuenterHoe
15.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten erneuten BdT Gaby.
LG Günter

scheva
15.04.2020

Kreative Bildidee und tolle Umsetzung !
LG Eva

Holzinger Bruno
15.04.2020

Alle ACHTUNG, herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichst, Bruno

gaby29
15.04.2020

Ich fass es nicht... Danke für eure tollen Kommentare.

LG Gaby

Verdella
15.04.2020

Glückwunsch zu dieser tollen Bildidee + der Startseite!
VG Verena

Margot Kühnle
15.04.2020

Liebe Gaby
Gratulation zum BdT - das ist ja ein tolles Foto geworden.
Deine Idee - genial und die Umsetzung: am laufenden Band.
Herrlich!
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Serie gemacht, bei der der Mond aufging und langsam ein Mond-Jogging entstand, und zwar bis auf die Spitze eines Riesen-Baggers, der genau auf dem aufgehenden Weg des Mondes stand. Aber das war dann eine Serie aus Einzelbildern, nicht zu vergleichen mit deiner Kreation. Viele Grüsse von Margot

KrysN Photographie
15.04.2020

Wie vor zwei Tagen schon erwähnt, einfach toll und starke Umsetzung. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Fritze
16.04.2020

Da bleibt mir mit meinem zweiten Kommentar nur noch der Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Cor.Lin
19.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages und für diesen kreativen Mond-Kick... da kann man ja glatt mondsüchtig bei werden!!! Chapeau für Idee, Komposition und Umsetzung - und natürlich für das brave Helferlein!
LG
Corinna

Weber-Fotografie
20.04.2020

So eine tolle Idee. Ich bin begeistert!

Heinzfritz
01.05.2020

Ich stimme Nora bei jedem Wort zu. Gratulation.

frasiemue
02.05.2020

... BdT ... einwandfrei! ... da sind jede Menge Spass & Geschichten drin! ... einfach klasse! ...
Gruß
Siegbert