Beta Version

Begegnungen

Lambo
„At home“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 13.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 4/2020 (MENSCHEN, Kategorie: Zuhause)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.04.2020

Ein berührendes Foto, lieber Lambo! Schön, dass man die Gesichter von Mutter und Kind im kühlen Fernseh-Licht erkennt. Ist der Raum auch klein, vermittelt die Pritsche mit den Decken Geborgenheit. At home ist der richtige Titel und er ist insofern gesellschaftskritisch, als er uns zeigt, dass es noch grosse Unterschiede in den Lebensumständen gibt!